© Bakual

DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2322 von Harald Pott
Hallo!

Ich habe heute einen GDS-Newsletter erhalten, dessen Inhalt ich nicht für mich behalten möchte.

Warnung: Spoiler!

Bei den vielen hier angekündigten Änderungen beschleicht mich natürlich die Sorge, dass auch das DWD-Modul aus Meine Wünsche - Version 2.3 betroffen sein könnte.

Ich würde mich freuen, falls dies jemand prüfen kann.

Viele Grüße
H. Pott

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2324 von Thomas Hunziker
Der Punkt 4a betrifft unsere Daten. Ich denke aber es sollte mit der aktuellen Version funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald Pott

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2326 von Harald Pott
Danke. Wir werden ja erst am 30.06. sehen können, welche Auswirkungen es gibt.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2387 von Harald Pott
Hallo!

Es gibt einen neuen Newsletter des DWD. Der größte Teil sollte keine Auswirkungen auf das Wetter -Modul haben. Trotzdem möchte ich auf den Punkt 7 hinweisen. Dies könnte einen Effekt haben. Es geht um die Anzahl paralleler Downloads.

Warnung: Spoiler!

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2388 von Thomas Hunziker
Hab ich gesehen. Sollte uns eigentlich nicht betreffen da wir keine parallelen Downloads machen. Empfehlenswert ist den Cache in Joomla einzuschalten, dann wird das Modul nicht jedes mal frisch berechnet (und damit auch kein Zugriff auf DWD).
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald Pott

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2616 von Harald Pott
Nachdem das Modul bei mir nun lange Zeit ohne Probleme gelaufen ist, wird aktuell eine Fehlermeldung angezeigt: JFTP: :read: Unerwartete Antwort.

Was ich in letzter Zeit geändert habe ist die Aktivierung der SSL-Verschlüsselung. Allerdings kommt die Fehlermeldung auch, wenn ich diese wieder deaktiviere.

Da ich natürlich meine Seite cache, kommt die Fehlermeldung nur beim ersten Aufruf. Wird die Seite neu geladen, fehlt die Meldung.

Woran kann das liegen?

Link zur Seite:

Gruß
H. Pott

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden